Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, das Leben von morgen mitzugestalten. Mit ökologischem, ökonomischem und sozial verträglichem Handeln wollen wir Verantwortung für Umwelt und Gesellschaft übernehmen. Dazu gehört auch, Menschen genau zuzuhören und ihre individuellen Bedürfnisse und Wünsche zu verstehen.
Unsere Werte- und Kompetenzpyramide
Wir wollen mit Freude arbeiten – für unsere Kunden und für uns selbst. Diese Freude übertragen wir auf unsere Projekte – Projekte mit ausgefallener Architektur und menschlichen Netzwerken. Auf der Basis unserer selbst definierten Grundwerte wollen wir funktionale Nutzungsvorteile und emotionale Mehrwerte für die Menschen schaffen.
VISION
Eine gehörige Portion Pioniergeist, Idealismus, Kompetenz und Spaß am kreativen Prozess zeichnen unsere Arbeit aus. Wir begeistern uns für jedes Projekt aufs Neue. Eine Begeisterung, die man bis ins Detail spürt: in ganzheitlich durchdachten Projekten, die Identität besitzen, Qualität mit Vertrauen verbinden und die Menschen als Nutzer auch morgen noch zufriedenstellen.
MARKENKERN
Ganzheitlich, nachhaltig, mehr wert – diese Eigenschaften machen unsere Objekte aus. Sie basieren auf unserem TRENDLIFE 21®-Konzept, dem Kern unserer Markenstrategie. Jede Planung stellt das Umfeld, die zeitgemäßen Arbeits-, Markt-, Wohn- und Lebenssituationen in den Mittelpunkt. Gelingt es, diese mit vielen anderen Bausteinen in Einklang zu bringen, so entsteht weit mehr als nur Raum zum Arbeiten, Geschäfte machen, Wohnen und Leben.
GRUNDWERTE
Wirtschaftlicher Erfolg und nachhaltige Wertschöpfung hängen nicht allein von ökonomischen Faktoren ab. Die Identität unseres Unternehmens basiert auf einem soliden Wertesystem, das im TRENDLIFE 21®-Konzept und den darin enthaltenen Bausteinen seinen geschäftspolitischen Ausdruck findet.
EMOTIONALE MEHRWERTE
Wir stellen den Menschen in seiner jeweiligen Umwelt ins Zentrum unserer Projektplanung. Nur auf diese Weise erlebt er höchste Wertschätzung und persönliches Involvement auf allen Ebenen.
FUNKTIONALER NUTZEN
- Umfassende Betreuung: Wir gehen gerne detailliert auf die individuellen Vorstellungen eines jeden Menschen ein.
- Sicherung von dauerhafter Wertebeständigkeit: Das TRENDLIFE 21®-Konzept mit seinen dazugehörigen Bausteinen schafft einen Mehrwert für Eigennutzer und Kapitalanleger, und dies dauerhaft.
- Hohe Qualität: Dabei folgen wir einem hohen Qualitätsanspruch, der in jedem Gebäude erlebbar ist. Zertifizierungen nach den Kriterien für Nachhaltiges Bauen und in den Bereichen Umwelt-, Arbeits- und Gesundheitsschutz unterstreichen diese Haltung
- Dem Detail verpflichtete Konzepte: Wir achten auf eine nachhaltige Architektur genauso wie auf die langfristig ausgewogene Zusammensetzung der Nutzer. Erst wenn alles organisch ineinander greift, entstehen authentische Bedingungen, egal welches Nutzungskonzept zugrunde liegt.
FUNDAMENT
Zwei Komponenten verleihen dem Fundament der Hanseatischen Real Estate Finanz Holding AG die nötige Tragfähigkeit und Glaubwürdigkeit:
- Ein verpflichtendes Wertesystem nach innen und außen.
- Eine jahrzehntelange Expertise in der Immobilienwirtschaft zur ganzheitlichen Projektentwicklung.
Wir haben uns einen Ruf aufgebaut, der auf Vertrauen und Verlässlichkeit basiert. Diese Glaubwürdigkeit erleichtert den Geschäftsalltag nachhaltig. Geschäftspartner und Investoren gewinnen im Laufe der Zusammenarbeit durch die gelebten Grundwerte an Sicherheit. Dem einzelnen Mitarbeiter geben sie einen Handlungsrahmen, in dem er selbständig agieren kann. Mit über 20 Jahren Branchenerfahrung bündeln wir immobilienwirtschaftliches Know-how, schaffen Synergien und garantieren sämtliche Leistungen aus einer Hand.